Sport, Spiel und Spaß

TSV Friesenstolz Riepe

zurück

Friesenstolz Fußballer mit Verstärkungen und neuem Trainer

02.08.2013 | 13:20 Uhr

 

Zum Saisonstart werden die Zuschauer sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Fußball Herrenmannschaft neue Gesichter sehen.
Allen voran konnte mit Markus Olbrys eine Trainer aus dem eigenen Ort gewonnen werden. Und dieser hat zudem auch noch eine TSV Vorgeschichte als Spieler und Jugendtrainer. Markus war 2 Jahre erfolgreich in Aurich(Bezirksliga) tätig. Er hat die DFB A Lizenz und verfügt somit über umfangreiches Fachwissen. Gepart mit seiner praktischen Erfahrungen steht der Mannschaft ein Top Trainer zur Verfügung. Michael Carstens. der mit der 2. Mannschaft den Aufstieg schaffte, bleibt zudem erhalten und kann die gute Arbeit fortsetzen.
Aus der Jugend werden nun Kai Eilers, Mathias Jürgens, Sven Maier,Hendrik Geyken und Jannes Boerma in die Teams eingebaut. Neu zum TSV kamen Dennis Debelts, Daniel Poppen und Timo Köhnemann. Ein Comeback feiern Dennis Meiners und Matthias Hinrichs nach einjähriger Pause. Jan Bekel bekann zudem nach mehrjähriger Fußballpause. Eine erfreuliche Entwicklung!

GüM

vorige News | nächste News