Sport, Spiel und Spaß

TSV Friesenstolz Riepe

zurück

Volleyballer suchen neue Mitspieler/-innen !!!

20.07.2012 | 10:16 Uhr

 

Das Volleyballteam des TSV sucht neue Mitspieler/-innen. Wir sind ein Mixedteam und haben in den letzten Jahren immer eine Mannschaft für die Hobbyliga stellen können. Zur Zeit sieht es allerdings personell nicht gut aus, da einige Spielerinnen auch noch in anderen Ligen spielen und für den Hobbybetrieb nicht mehr zugelassen sind.
Daher suchen wir auf diesem Weg nette Menschen, die Lust haben sich sportlich zu betätigen und auch in gemütlicher Runde das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen ;-)
Im Sommer ( so wir denn noch einen bekommen ) haben wir auch die Möglichkeit ein privates Beachvolleballfeld zu nutzen.
Trainingszeit ist Donnerstags von 20.30- 22 Uhr. Bei guten Wetter starten wir früher auch dem Beachfeld ( nach kurzfristiger Absprache ).
Weiter Informationen könnt ihr auch über den Spartenleiter erhalten.

M.Honczek

vorige News | nächste News