Sport, Spiel und Spaß

TSV Friesenstolz Riepe

zurück

Tennis

24.04.2012 | 19:28 Uhr

 

Es ist auch bei uns wieder so weit die gelbe Kugel kann gespielt werden, die Plätze sind wieder hergestellt, seit Februar sind unsere fleißigen Spartenmitglieder damit beschäftigt und haben viele Stunden auf der Anlage verbracht. Auch die neue Bewässerungsanlage hat sich schon bewährt,sie ist eine Erleichterung beim Bewässern der Plätze. Danke nochmal an den Vorstand des TSV für die Unterstützung. Die Platzeröffnung fand am letzten Wochenende statt, die Beteiligung war gut, leider war das Wetter nicht vom Feinsten und einige zogen es vor den Tag wohl doch lieber im Wohnzimmer zu verbringen. Reges Treiben herrschte dafür am Sonntag bei der Jugend die dann doch ihren Spaß am Tennissport zeigten.
Am 6.mai beginnen dann die Punktspiele gemeldet sind 5 Mannschaften im Erwachsenenbereich und leider nur eine Mannschaft bei der Jugend. Außerdem gibt es dann noch drei Doppelspaßrunden Mannschaften.
Wir freuen uns das es wieder los geht und hoffen auf schönes Wetter, denn davon sind wir nun mal abhängig.

Karin Post

vorige News | nächste News