Sport, Spiel und Spaß

TSV Friesenstolz Riepe

zurück

17.02.2012 | 20:18 Uhr

 

unser Winterschlaf geht so langsam zuende und wir freuen uns bald wieder auf unsere Tennisanlage punkten zu können. Aber bis es soweit ist das es so aussieht wie auf unserem Foto ist noch viel zu tun. Am 23.02. um 19:00Uhr findet im Tennisheim unsere Spartenversammlung statt. Dort werden dann alle Termine für die anfälligen Arbeiten, und das sind eine ganze Menge an Stunden, besprochen. Im Mai gehen dann unsere Punktspiele wieder los.
Am 14.04. ist die Platzeröffnung dazu sind natürlich auch Mitglieder aus den anderen Sparten eingeladen.Am 2104. soll dann ein Schnuppertag stattfinden, auch da sind alle herzlich eingeladen.

das alljähre Gemeindemix findet in der Zeit vom 9.07.-14.07. auf der Tennisanlage Riepe statt.

Karin Post

vorige News | nächste News